Häufig gestellte Fragen (FAQ)
1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie die gewünschten Produkte aus, fügen Sie sie Ihrem Warenkorb hinzu und gehen dann zur Kasse. Geben Sie Ihre Versandinformationen ein, wählen Sie eine Zahlungsmethode und bestätigen Sie Ihre Bestellung.
2. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:
- Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)
- PayPal
- Sofortüberweisung
3. Wie hoch sind die Versandkosten?
- Bestellungen über 50 EUR werden kostenfrei versendet.
- Für Bestellungen unter 50 EUR fallen Versandkosten in Höhe von 4,99 EUR an.
4. Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5-7 Werktage. Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen nach Bestelleingang. Die Lieferung erfolgt je nach Zielort und Versanddienstleister.
5. Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail unter support@hypeberlin.de, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten. Wir können Änderungen oder Stornierungen nur vor dem Versand der Bestellung vornehmen.
6. Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung online nachverfolgen können.
7. Was passiert, wenn mein Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist?
Wenn das erhaltene Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware. Wir kümmern uns um die Rücksendung und den Ersatz oder eine Rückerstattung.
8. Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Für Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@hypeberlin.de. Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
9. Bieten Sie internationale Lieferung an?
Derzeit liefern wir ausschließlich innerhalb von Deutschland. Wir planen jedoch, in Zukunft auch international zu versenden.
10. Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Sie können uns per E-Mail unter support@hypeberlin.de erreichen. Wir antworten Ihnen in der Regel innerhalb von 24 Stunden.